#1

Bebwerbung von Iugulo "V-Loki" Dewrill

in Bewerbungen 11.12.2011 00:46
von Iugulo • Jüngling | 20 Beiträge | 29 Punkte

V-Loki wie sein einstiger Name lautet stammt vom Planeten Kegan im Outer Rim, System Kegan.

Nachdem die Jedi die 30 jahre währende Abschottung des Planeten Kegan aufhoben und das System wieder Gänzlich der Republik zuführten, machte sich der damals noch als Tausch-Händler lebende V-Loki daran seine besitztümer in Credits zu verwandeln sich einen Frachter zu erstatten.

Für einen derart abgeschotteten Menschen, stammend von einem Planeten mit beinahe Kommunistischem Führungsstil, konnte das Kalte, harte Weltall allerdings nicht viel gutes bereithalten.
Schnell also sprang die schroffe und verruchte Art der Äußeren Systeme auf die Charakterzüge des noch jungen V-Loki über und es dauerte auch nicht lange bis zu Staubmantel, Lederhut, Waffensystemen und Wettergegerbtem Gesicht ein neuer Name kam, seine Herkunft zu verbergen.

Nun als Iugulo Dewrill bekannt reiste er durch alle bekannten Teile der Galaxis, eignete sich Wissen und Tricks an, schlug sich mit Zabrak, versetzte Twi'lek in Ekstase und fiel der Tyrannei des Imperiums in die Hände.

Iugulo ist so schwer zu greifen wie ein sich windender Aal, seine Zunge ist Schäfter als ein Lichtschwert und seine Loyalität flüchtig wie Nebel, dennoch scheinen die jüngsten Ereignisse uns seine egoistischen Ziele ihn für längere Zeit auf die Seite der Republik zu schlagen, mit anderen worten: "Wozu mich an einen neuen Braten gewöhnen, wenn ich den alten schon kenne?"

So verpflichtet sich Iugulo "V-Loki" Dewrill keinem Herren und keiner Armee, doch steht dem der seine eigenen Wünsche am meisten fördert, wie nun der Bund von Belsavis.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Salúe
Mein Name ist Falk,
knackige 22 jahre Jung
Ausbilder der Marineoperationsschule in BHV
und ein alter bekannter Nalan's aus anderen Spielen ;)

Aktiver und professioneller Rollenspieler und dank meines neuen Dienstpostens auch wieder wunderbar Aktiv.

Mein SW wissen ist geprägt durch meine Ex freundin und verwandschaft und ich denke das kann man ja immer brauchen.

Iugulo dürft ihr euch als eine art, zwiespältigen, lonesome-Ranger vorstellen, alá Harrison Ford nur eine ganze Spur düsterer.
Er wird Schmuggler, spezialisierung Gunslinger sein und von mir entsprechen aktiv gespielt werden. Sofern mich SWtoR ausreichend begeistern kann (woran ich aber nicht zweifle)


"Solang' das Kalieber stimmt, kann man beinahe alles erschießen."


zuletzt bearbeitet 11.12.2011 16:38 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn E. Faison
Forum Statistiken
Das Forum hat 6559 Themen und 6827 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen