#1

Informationen zum Spielstart!

in Interne Neuigkeiten 10.12.2011 23:20
von Nalan • Admin...und die Macht | 66 Beiträge | 86 Punkte

Guten Abend!

Am 13.12.2011 beginnt bekanntlich, für einige, der Frühstart. Es wird in der Anfangsphase kein RP geben - unser RP startet offiziell erst mit dem 20.12.2011.

Oberste Priorität für alle ist es aber, die Klassen-Questreihe bis zum Erhalt des eigenen Raumschiffes abzuschließen.

Die Gilde wird per 13.12.2011 automatisch gegründet. Ich bitte hier im Forum oder per Skype einen der Offiziere oder mich anzuschreiben, um Euch sofort aufzunehmen.

Desweiteren bitte ich jeden darum, zumindest eine grobe Charaktergeschichte zu erstellen - diese muss zwar noch nicht niedergeschrieben werden - aber blind da rein starten liegt uns als Pro-RPler nicht.

Wir werden außerdem versuchen die Instanzen RP Technisch durchzuspielen - auch wenn die Klassen-Questreihe noch NICHT bis zum oben genannten Punkt gebracht wurde!

Zudem wird darum gebeten, sofort per Spielstart zu rekrutieren was das Zeug hält - jeder RPler wird angesprochen - wer nicht zu uns passt geht wieder.

Mein Ziel sind mindestens 20 aktive Mitglieder - für ein neues Spiel durchaus machbar.


mfg


nach oben springen

#2

RE: Informationen zum Spielstart!

in Interne Neuigkeiten 16.12.2011 03:52
von Nalan • Admin...und die Macht | 66 Beiträge | 86 Punkte

Hello Gildis!

Die Vorbesteller sind nun allesamt in der Gilde.

Ich bitte alle "Nachzügler" darum, sich IC bei Nalan, Cwenyn oder Zenan (Valeros) zu melden (inkl. WoW Charaktername - gültig für alle vom Orden), sobald Ihr Online seid! :-) Es gibt hier einige Gilden die der Meinung sind, sie wären toll weil sie viele Mitglieder haben. Wir sind toller - weil wir auf Klasse statt Masse setzen!

mfg



zuletzt bearbeitet 16.12.2011 03:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yaya2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 7798 Themen und 8148 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen