#1

Der Bund von Belsavis - Hintergrund zum RP

in Informationen 12.12.2011 16:46
von Nalan • Admin...und die Macht | 66 Beiträge | 86 Punkte

Nach dem Angriff auf Coruscant flohen viele auf die unterschiedlichsten Planeten. Ein Transportschiff war auf dem Weg nach Tatooine, ein Planet im Outer Rim. Doch bevor dieses Schiff sein Ziel erreichte, wurde es angegriffen und musste auf dem Gefängnisplaneten Belsavis notlanden. Chaos herrschte auf diesem Planeten. Die Zahl der Insassen war gewaltig. Das Imperium versuchte vermehrt, Anhänger zu befreien. Der junge Jedi-Meister Nalan Tarsiri die Reisenden des Transporters um sich, um von Belsavis zu fliehen. Sie gründeten den Bund von Belsavis - eine Rebellion gegen das Imperium. Der Name spielte hierbei lediglich durch den Gründungsort eine Rolle. Immer mehr schlossen sich diesem Bund an. Offensiv stellen sie sich dem Imperium, um Unterdrückung und Tyrannei Einhalt zu gebieten.

Da der Bund ständig unterwegs ist, haben sie derzeit keinen festen Heimatplaneten - noch nicht.

Ursprünglich gedacht war eine vollständig ausgearbeitete Hintergrundstory - nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, bis auf die oben genannten Tatsachen keine weiteren Vorgaben zu geben. Es liegt an uns diese Story zu erspielen. Da dieses ein neues Spiel ist , unbefleckt , und das gesamte Spielprinzip auf Storys basiert, finde ich diesen Weg weit passender. Weshalb sich jemand dem Bund angeschlossen hat, bleibt jedem selbst überlassen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

mfg



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
zhangsan520

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yaya2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 7857 Themen und 8207 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen